Allgemein

Deine Erfolgs-Story

Du bist auch auf dem Anthony William Weg und hast auch schon kleinere oder größere Erfolge?
Willst du vielleicht auch andere mit deiner Geschichte inspirieren?

Postive Geschichten machen Mut

Denk nur wie wundervoll es ist, wenn wir gemeinsam noch mehr Menschen mit verschiedenen Geschichten erreichen. Wie du selbst weißt, braucht es Mut, Geduld, aber auch Hoffnung,  wenn man auf dem Weg von Antony William ist. Durch positive Geschichten wird man, wenn man auf der Heilreise ist, wieder motiviert weiterzumachen, auch wenn es manchmal schwer fällt. 

Vielleicht musstest du selbst einen schweren Weg gehen, bei dem du zwei Schritte vorwärts gehst und einen wieder zurück. Oder du bist in der glücklichen Lage das du gesundheitlich gut aufgestellt bist und den Anthony William-Weg zur Gesunderhaltung machst. Berichte uns darüber, was sich bei dir verändert hat.

Wo auch immer ihr steht – ob noch mitten drin mit ersten Erfolgen oder schon ganz von so manchen Beschwerden befreit – schreibt mir Eure Stories. Gerne mit Bildern sofern ihr welche habt. 

Auch habt ihr die Möglichkeit die Story, direkt in der Facebook-Gruppe mitzuteilen.
https://www.facebook.com/groups/Erfolgsstories/

Du hast tolle Rezepte?

Auch tolle eigene Rezepte, die ihr teilen wollt und die euch bei der Heilung unterstützt haben, könnt ihr schicken – bitte hier mit Bild.

info@heilreise.at

Herzlichen Dank.

124 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.