Über mich

Heilreise

Hallo, schön das du da bist!

Viele Jahre plagten mich chronische Krankheiten wie Migräne oder Morbus Basedow, nach der Bestrahlung folgten Hashimoto Thyreoiditis und Gebärmutterhalskrebs, dann nach der Konisation Wechseljahrsymptome.
 
Ich durfte mich von vielen dieser Wege verabschieden. So habe ich zu einem neuen, energiereichen und gesunden Leben gefunden. Aus Dankbarkeit und dem Wissen, dass es auch andere Betroffene schaffen können, möchte ich euch, liebe Leserinnen und Leser, Mut machen und Hoffnung geben, dass diese dunkle Zeit vorüberziehen kann.  

Meine Heilreise hatte viele Stationen. Ich werde sie kurz anführen, jedoch möchte ich Anthony William die größte Aufmerksamkeit widmen, denn seine Ernährungslehre war meine Heilung. Auf einem dieser Wege (Hashimoto Thyreoiditis) bin ich selbst noch unterwegs - hier nehme ich euch auf die Reise mit. Wie ich es geschafft habe und was ich gemachte habe, beschreibe ich in meinem Blog, den ich für euch sehr gerne ins Leben gerufen habe, um meinen Teil dem großen Ganzen zurückzugeben.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gesundheit und ein erfülltes, schönes Leben.

In Liebe und großer Dankbarkeit, dass ich von Anthony William und Spirit lernen durfte und noch immer lernen darf.
Sonja

Erzähle Deine Erfolgstory

Du hast auch schon tolle Erfolge mit Anthony William gemacht und möchtest darüber berichten und andere inspirieren. Gerne kannst du mir deine Geschichte zukommen lassen –
wenn du hast auch mit Bilder.

info@heilreise.at