Erfolgsstories,  Gesundheit

Schmerzen im Körper

Gastbeitrag / Persönliche Heilreise von Nora B. 
Herzlichen Dank fürs Teilen

Bettlägrigkeit, Brainfog, Schlafprobleme, Tinnitus

Jahrelang hatte ich wahnsinnige Schmerzen im Körper,  Bettlägrigkeit, Brainfog, Schlafprobleme, Tinnitus, mehrere Autoimmunkrankheiten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, totale Erschöpfung, Panikattacken und vieles, vieles mehr.

4 Monate total schmerzfrei

Jetzt 14 Monate Anthony William und ich bin ganz glücklich und zutiefst dankbar über all das was sich schon getan hat und dem möchte ich feierlich ganz viel Platz und Zeit einräumen, indem ich mich mit einer großen Tasse Zitronenmelissentee hinsetze, tief durchatme und all das Positive in Worte fasse, dass seitdem geschehen ist:

Ich bin nun genau 4 Monate total schmerzfrei! 
Das ist ein ganz neues Leben, glaubt mir – so toll! 

Brainfog kommt nur noch selten vor, Tinnitus ist fast weg (wird ab und zu noch getriggert, aber nur selten und ich erkenne meist schon frühzeitig die Trigger dafür).

"Ich bin nun genau 4 Monate total schmerzfrei! Das ist ein ganz neues Leben, glaubt mir – so toll!"

Keine Angst- und Panikattacken mehr

Ich gewinne immer mehr Kraft und Energie zurück (obwohl da noch ein gutes Stück Weg vor mir liegt und zu gehen ist) und ich habe wieder die Kraft um mich um meine Kinder zu kümmern und die Zeit mit ihnen richtig zu genießen, ohne vor Erschöpfung umzukippen.

Jetzt glaube ich wieder an MICH und meinen KÖRPER und ich empfinde so viel LIEBE und DANKBARKEIT. Ich war seit Kindheit an immer schon ein Mensch der das Leben sehr, sehr liebt und sehr viel schönes in Allem sieht (das war nur leider zwischendrin durch die Krankheit sehr verschleiert). Doch der Nebel lichtet sich und mein Gott, es lohnt sich wirklich!

Großer Heilungsweg

Ich habe immer noch einen großen Heilungsweg vor mir, aber ich möchte allen hier Mut machen, vor allem denen die gerade mit Anthony William starten.  Klar Krankheit und Heilung ist sehr individuell, aber egal wie lang es dauert, Heilung ist möglich! :-). 
Jetzt liegt noch das Heilen …

  • … meines Nervensystems vor mir,
  • meiner Leber,
  • meiner Nebennieren, meinen Schlafproblemen und vieles mehr..

Heilung ist möglich

Und da weiß ich ja jetzt aus Erfahrung; Heilung ist möglich und ich glaube daran, dass auch das, mit viel Zeit und Geduld, heilen wird. Stück für Stück – Zwiebellage für Zwiebellage.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.

Ich bleibe noch ein wenig hier sitzen, und verweile auf meinem Kissen, mit dem Zitronenmelissentee in der Hand und meinem Herz, dass so gefüllt ist mit Freude, Liebe, Sonne, Dankbarkeit und tiefem Vertrauen,

Eure Nora

No Food & Healing Food-Liste kostenlos downloaden